
Ursula Rieder unterstützt Unternehmen im Pharma- und Healthcare-Sektor mit strategischem Know-how und Beratung auf höchstem Niveau. Für den Markenstart entwickelten wir ein Branding, das ihre Professionalität und persönliche Stärke gleichermaßen zeigt.
Das Design überzeugt durch klare Linien, moderne Typografie und den bewussten Einsatz von elektrischen Violettönen – eine Farbe mit Energie und Wiedererkennungswert. Das Logo integriert ein dezentes Plus im Buchstaben „R“ – als Symbol für den Healthcare-Bezug und den Mehrwert ihrer Beratung.










Erfolg & Wirkung
Das neue Branding stärkt die Präsenz auf LinkedIn, hebt Ursula Rieder als Expertin hervor und sorgt für eine klare, einprägsame Markenidentität.


Beratung mit Persönlichkeit und Profil.
Ein starker Start für die neue Marke Rieder Pharma & Healthcare Consultig mit Signalwirkung.
Services
Logo
Brand Design
Visitenkarten
LinkedIn-Banner
Kunde
Ursula Rieder
Jahr
2025
